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Stellenausschreibung

Hürth (60.000 Einwohner, Rhein-Erft-Kreis) liegt im Herzen des Rheinlands und grenzt an die Millionenstadt Köln. Im Dreieck der Großstädte Aachen, Düsseldorf und Bonn gelegen bilden die 12 Hürther Orte eine vielfältige und lebendige Stadt, die sich durch aufgeschlossene und lebensfrohe Menschen auszeichnet. Hürth ist ein starker Teil dieser Region und bietet erfolgreichen Unternehmen mit guten Verkehrsanbindungen und attraktiven Gewerbeflächen beste Bedingungen und ein wirtschaftsfreundliches Klima. Auch die weichen Standortfaktoren sind mit einer vielfältigen Kultur- und Bildungslandschaft, familienfreundlichen Kinderbetreuungsangeboten, breit gefächerten Einkaufsmöglichkeiten, guter Wohnqualität sowie abwechslungsreichen Sport- und Freizeitangeboten stimmig. Ländliche Idylle und städtisches Flair prägen Hürth genau wie zahlreiche engagierte Bürgerinnen und Bürger, die sich ehrenamtlich und mit viel Herz für die Pflege von Brauchtum und Tradition in ihrer Heimatstadt einsetzen. Möchten Sie auch ein Teil unserer Stadt werden, um gemeinsam unsere Kommune weiter zu entwickeln und noch lebenswerter zu machen?

Zur Bewältigung dieser Aufgabe suchen wir zur Verstärkung unseres Amtes für Gebäudewirtschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Staatlich geprüfte/r Techniker/in (m/w/d)
Fachrichtung Hochbau

bis EG 9b TVöD

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Std./Woche. Die Eingruppierung erfolgt vorbehaltlich der Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen.

Aufgabenschwerpunkte:

  • Bauunterhaltung, Bearbeitung von kleineren Bau- und Sanierungsmaßnahmen im Bestand inkl. Termin-, Kostenkontrolle und Objektüberwachung.
  • Planung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Ausschreibungen sowie Mitwirkung bei der Vergabe von Bauleistungen.
  • Steuerung und Dokumentation von externen Wartungs- und Prüfleistungen.
  • Erstellen von Kostenschätzungen/ -berechnungen für Sanierungsmaßnahmen.
  • Mitwirken bei der Leitung von Bauprojekten sowie deren Abrechnung.
  • AVA auf Grundlage der VOB.
  • Festsetzung des Zustands und des Instandhaltungsstatus in den Liegenschaften (jährliche Bauzustandserfassung).
    1. Fertigung entsprechender Berichte.

    Anforderungsprofil:

    • Qualifikation als staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Hochbau oder vergleichbare Qualifikation und mind. 2 Jahre Berufserfahrung oder
    • Qualifikation als Meister/in im Bauwesen und mind. 5 Jahre Berufserfahrung.
    • Eine gute fachliche Qualifikation, eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Entscheidungsfreude, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen sowie einen kooperativen Arbeitsstil.
    • Kenntnisse der relevanten Vorschriften wie u.a. DIN, VDE, DVGW, MLAR und VOB.
    • Freude und Geschick im Umgang mit den Bürgern, Projektbeteiligten, Nutzern und Kollegen.
    • Anwendungssichere Kenntnisse im Umgang mit der üblichen Bürosoftware (insbesondere MS-Office-Produkte) und der elektronischen Kommunikationsmittel.
    • PKW-Führerschein und die Bereitschaft, den privaten PKW zeitweise gegen Wegstreckenentschädigung für Dienstfahrten einzusetzen.

    Das bieten wir Ihnen:

    • Einen krisensicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz.
    • Eine gute Bezahlung nach dem Tarifvertrag (TVöD) bis EG 9b.
    • Leistungsorientierte Bezahlung (LOB) bei Anstellung nach dem TVöD/VKA.
    • Jahressonderzahlung bei Anstellung nach dem TVöD/VKA.
    • Eine moderne Ausstattung des Arbeitsplatzes.
    • Vermögenswirksame Leistungen.
    • Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsbereich mit gutem Arbeitsklima.
    • Jobticketangebot.
    • Sportangebote und Gesundheitsvorsorge.
    • Eine betriebliche Altersversorgung.

    Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung online über das Bewerberportal der Stadt Hürth ein. Sie füllen dort ein Online-Formular aus und laden anschließend Ihre vorbereiteten Bewerbungsunterlagen hoch. Ihre Eingaben können Sie sich vor dem Versenden in einer Vorschau anzeigen lassen. Während der Eingabe haben Sie jederzeit die Möglichkeit, das Bewerberportal zu verlassen. Ihre Daten werden dann automatisch gelöscht.

    Die Stadt Hürth fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begrüßt deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder geschlechtlicher Identität.

    Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

    Für Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Herr Christian Stähler (Telefon 02233/53-403) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Hürth erhalten Sie unter www.huerth.de

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 09.04.2023.

    Stadt Hürth
    Der Bürgermeister
    Personalamt
    50351 Hürth

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