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Stellenausschreibung

Hürth (60.000 Einwohner, Rhein-Erft-Kreis) liegt im Herzen des Rheinlands und grenzt an die Millionenstadt Köln. Im Dreieck der Großstädte Aachen, Düsseldorf und Bonn gelegen bilden die 12 Hürther Orte eine vielfältige und lebendige Stadt, die sich durch aufgeschlossene und lebensfrohe Menschen auszeichnet. Hürth ist ein starker Teil dieser Region und bietet erfolgreichen Unternehmen mit guten Verkehrsanbindungen und attraktiven Gewerbeflächen beste Bedingungen und ein wirtschaftsfreundliches Klima. Auch die weichen Standortfaktoren sind mit einer vielfältigen Kultur- und Bildungslandschaft, familienfreundlichen Kinderbetreuungsangeboten, breit gefächerten Einkaufsmöglichkeiten, guter Wohnqualität sowie abwechslungsreichen Sport- und Freizeitangeboten stimmig. Ländliche Idylle und städtisches Flair prägen Hürth genau wie zahlreiche engagierte Bürgerinnen und Bürger, die sich ehrenamtlich und mit viel Herz für die Pflege von Brauchtum und Tradition in ihrer Heimatstadt einsetzen. Möchten Sie auch ein Teil unserer Stadt werden, um gemeinsam unsere Kommune weiter zu entwickeln und noch lebenswerter zu machen?

Zur Bewältigung dieser Aufgabe suchen wir zur Verstärkung des IT-Supports zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Koordination IT-Service

EG 9b TVöD

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Std./Woche. Die Eingruppierung erfolgt vorbehaltlich der Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen.

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Koordination des IT-Supports zur Aufrechterhaltung des IT-Betriebs an Schulen.
  • Aufnahme und Weiterleitung von Benutzerproblemen und Störungsmeldungen.
  • Koordination von externen Dienstleistern zur Durchführung von Fernwartungen und Wartungs- und Reparatureinsätzen vor Ort an den Schulen.
  • Planung und Umsetzung von Projekten in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und städtischen Fachbereichen.
  • Durchführung und Dokumentation von Jahresgesprächen an den Schulen.
  • Auswahl und Beschaffung neuer IT-Systeme (Hard- und Software) sowie die Koordination und Begleitung des IT-Technik-Rollouts.
  • Unterstützung bei Beantragung und Abrechnung von geförderten IT-Projekten.
  • Unterstützung bei der Fortschreibung und Umsetzung des Medienentwicklungsplans für Schulen.

Diese Zugangsvoraussetzungen sollten Sie mitbringen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten sowie den Nachweis des erfolgreichen Ablegens des Verwaltungslehrgangs II.
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.
  • Starke Belastbarkeit und hohe Leistungsbereitschaft.
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Verhandlungsgeschick und ausgeprägte kommunikative Kompetenz für die Zusammenarbeit mit Verantwortlichen der Schulen und externen Dienstleistern.
  • Persönliche Affinität für IT sowie Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge.
  • Routinierte Anwendung gängiger Office-Software.
  • Ein hohes Maß an Teamorientierung, Kooperationsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit.

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Krisensicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz.
  • Eine gute Bezahlung nach dem Tarifvertrag (TVöD) nach EG 9b.
  • Leistungsorientierte Bezahlung (LOB) bei Anstellung nach dem TVöD/VKA.
  • Jahressonderzahlung bei Anstellung nach dem TVöD/VKA.
  • Vermögenswirksame Leistungen.
  • Eine moderne Ausstattung des Arbeitsplatzes.
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen/Woche zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
  • • Selbstständiges Arbeiten in einem abwechslungsreichen, anspruchsvollen Themenfeld.
  • Möglichkeit zur fachlichen Fort- und Weiterbildung.
  • Deutschland-Jobticketangebot bei Anstellung nach dem TVöD/VKA.
  • Dienstfahrradleasingangebot bei Anstellung nach dem TVöD/VKA.
  • Sportangebote und Gesundheitsvorsorge.
  • Eine betriebliche Altersversorgung bei Anstellung nach dem TVöD/VKA.

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung online über das Bewerberportal der Stadt Hürth ein. Sie füllen dort ein Online-Formular aus und laden anschließend Ihre üblichen Bewerbungsunterlagen hoch. Ihre Eingaben können Sie sich vor dem Versenden in einer Vorschau anzeigen lassen. Während der Eingabe haben Sie jederzeit die Möglichkeit, das Bewerberportal zu verlassen. Ihre Daten werden dann automatisch gelöscht.

Die Stadt Hürth fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begrüßt deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.

Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Für Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehen Ihnen Herr Filip (Telefon 02233/53-108) oder Herr Grunow (Telefon 02233/53-192) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Hürth erhalten Sie unter www.huerth.de

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 28.07.2024.

Stadt Hürth
Der Bürgermeister
Personalamt
50351 Hürth

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