In der Abteilung Wirtschaftliche Jugendhilfe/Finanzen, der Verwaltungsabteilung des Jugendamtes, ist die Sachgebietsleitung der Wirtschaftlichen Jugendhilfe mit 7 zugeordneten Mitarbeiterinnen in einem jungen Team zu besetzen.
Zur Bewältigung dieser Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Std. bzw. 41 Std./Woche. Die Eingruppierung erfolgt vorbehaltlich der Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen. Zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind Stellenbesetzungen bei der Stadt Hürth grundsätzlich auch in Teilzeit möglich.
Das Aufgabengebiet umfasst:
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung online über das Bewerberportal der Stadt Hürth ein. Sie füllen dort ein Online-Formular aus und laden anschließend Ihre vorbereiteten Bewerbungsunterlagen hoch. Ihre Eingaben können Sie sich vor dem Versenden in
einer Vorschau anzeigen lassen. Während der Eingabe haben Sie jederzeit die Möglichkeit,
das Bewerberportal zu verlassen. Ihre Daten werden dann automatisch gelöscht.
Die Stadt Hürth fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begrüßt deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder geschlechtlicher Identität.
Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Für Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Frau Büsgen (Telefon 02233/53-370) vom Jugendamt gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Hürth erhalten Sie unter www.huerth.de
Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 23.11.2025.
Stadt Hürth
Der Bürgermeister
Personalamt
50351 Hürth