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Stellenausschreibung

Hürth (60.000 Einwohner, Rhein-Erft-Kreis) liegt im Herzen des Rheinlands und grenzt an die Millionenstadt Köln. Im Dreieck der Großstädte Aachen, Düsseldorf und Bonn gelegen bilden die 12 Hürther Orte eine vielfältige und lebendige Stadt, die sich durch aufgeschlossene und lebensfrohe Menschen auszeichnet. Hürth ist ein starker Teil dieser Region und bietet erfolgreichen Unternehmen mit guten Verkehrsanbindungen und attraktiven Gewerbeflächen beste Bedingungen und ein wirtschaftsfreundliches Klima. Die weichen Standortfaktoren sind mit einer vielfältigen Kultur- und Bildungslandschaft, familienfreundlichen Kinderbetreuungsangeboten, breit gefächerten Einkaufsmöglichkeiten, guter Wohnqualität sowie abwechslungsreichen Sport- und Freizeitangeboten stimmig. Ländliche Idylle und städtisches Flair prägen Hürth genau wie zahlreiche engagierte Bürgerinnen und Bürger, die sich ehrenamtlich und mit viel Herz für die Pflege von Brauchtum und Tradition in ihrer Heimatstadt einsetzen. Möchten Sie auch ein Teil unserer Stadt werden, um gemeinsam unsere Kommune weiter zu entwickeln und noch lebenswerter zu machen?

Zur Bewältigung dieser Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in für den Bäderbetrieb (m/w/d)

EG 10 TVöD

in "De Bütt" - Familienbad und Sauna. Es handelt sich um eine vorerst für 2 Jahre befristete Vollzeitstelle mit 39  Std./Woche mit Aussicht auf Weiterbeschäftigung bei Bewährung. Die Eingruppierung erfolgt vorbehaltlich der Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Tätigkeit in der Schwimmbadadministration mit den Schwerpunkten Haushaltswirtschaft, Rezeption, Betreuung des Gastronomiebetriebs (in Verpachtung).
  • Kostenrechnung, Finanzcontrolling, Auftragswesen, Rechnungswesen, Berichtswesen, gebühren-/Angebotskalkulation, Steuerliche Aspekte von Betrieben gewerblicher Art (BgA).
  • Customer-Relationship-Management, Beschwerdemanagement.
  • Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.
  • Sitzungsdienst.

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten mit Nachweis des erfolgreichen Ablegens des Verwaltungslehrgangs II bzw. die Bereitschaft den Verwaltungslehrgang II durchzuführen oder
    eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten und mind. zwanzigjährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst (Ausnahmetatbestand zur Ausbildung- und Prüfungspflicht nach der Entgeltordnung zum TVöD VKA).
  • Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst (idealerweise im kommunalen Sport-/Bäderbetrieb).
  • Wirtschaftliches und kostenorientiertes Denken und Handeln.
  • Idealerweise Erfahrungen im Marketing.
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Entscheidungsfreude.
  • Organisations-, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit.
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.
  • Sozialkompetenz.
  • Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen.
  • Die Bereitschaft, die betrieblich notwendigen Servicezeiten abzudecken, gelegentlich bei betrieblichem Erfordernis auch zu ungünstigen Zeiten zu arbeiten.
  • Anwendungssichere Kenntnisse im Umgang mit der üblichen Bürosoftware (insbesondere MS-Office Produkte), der elektronischen Kommunikationsmittel.

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen krisensicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz.
  • Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.
  • Leistungsorientierte Bezahlung (LOB) bei Anstellung nach dem TVöD/VKA.
  • Jahressonderzahlung bei Anstellung nach dem TVöD/VKA.
  • 30 Tage Erholungsurlaub.
  • Vermögenswirksame Leistungen.
  • Eine moderne Ausstattung des Arbeitsplatzes.
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen/Woche zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
  • Selbstständiges Arbeiten in einem abwechslungsreichen, anspruchsvollen Themenfeld.
  • Möglichkeit zur fachlichen Fort- und Weiterbildung.
  • Jobticketangebot bei Anstellung nach dem TVöD/VKA..
  • Sportangebote und Gesundheitsvorsorge.
  • Eine betriebliche Altersversorgung bei Anstellung nach dem TVöD/VKA.

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung online über das Bewerberportal der Stadt Hürth ein. Sie füllen dort ein Online-Formular aus und laden anschließend Ihre vorbereiteten Bewerbungsunterlagen hoch. Ihre Eingaben können Sie sich vor dem Versenden in einer Vorschau anzeigen lassen. Während der Eingabe haben Sie jederzeit die Möglichkeit, das Bewerberportal zu verlassen. Ihre Daten werden dann automatisch gelöscht.

Die Stadt Hürth fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begrüßt deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder geschlechtlicher Identität.

Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Für Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Frau Fichtner (Telefon 02233/94697816) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Hürth erhalten Sie unter www.huerth.de

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 14.04.2023.

Stadt Hürth
Der Bürgermeister
Personalamt
50351 Hürth

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